Ferienwohnung Rauch


Unser Haus

Das 1955 erbaute Haus befindet sich seit dieser Zeit im Besitz der Familie Rauch. Wir freuen uns daher, Ihnen unsere Wohnung vorstellen zu können.
Die Vermietung an Feriengäste erfolgt erst seit der Kernsanierung im Jahr 2021. Zuvor lebten hier unsere Eltern. Durch die Kernsanierung bieten wir
Ihnen den Komfort, den Sie für einen erholsamen Urlaub benötigen.

Um diesen Komfort Ausdruck zu verleihen, haben wir uns entschieden, unsere Wohnungen in diesem Haus objektiv durch die DTV-Klassifizierung
bewerten zu lassen. Wir sind sehr stolz, denn beide Wohnungen wurden bewertet und mit 4Sternen ausgezeichnet.


Unser Haus verfügt über 2 gleichwertige komfortable Wohnungen, wobei die Erdgeschoß-Wohnung zusätzlich über eine schöne Terrasse verfügt.
Die Garten- sowie die Grillplatzbenutzung sind für beide Wohnungen zusätzlich möglich.


Ausstattung der Wohnungen

Fernseher, WLAN /LAN, Radio, Bluetooth-Box, Spülmaschine, Backofen/Herd, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Eierkocher, Haartrockner, Bettwäsche, Handtücher, Küchentücher

Die Wohnungen verfügen über eine flächendeckende Brandmeldeanlage und sind mit einem elektronischen Schließsystem ausgestattet.

Tiere sind jedoch nicht erlaubt